TVU Volleyball-Damen wollen zu Hause punkten

Landesligist empfängt TuS Zeven II und SV Altencelle

hk Uelzen. Beim ersten Spieltag im neuen Jahr wollen die Volleyballerinnen des TV Uelzen die ersten Punkte einfahren. Anpfiff ist 15 Uhr in der Pestalozzi-Halle am Emsberg.
Im ersten Spiel empfängt der Landesligist den TuS Zeven II zur Hinrunden-Partie, der mit vier Siegen und 3 Niederlagen das Mittelfeld anführt. Die Verbandsliga-Reserve ist für den Gastgeber und Tabellenletzten völlig unbekannt und beide Teams müssen erst gegeneinander die Stärken und Schwächen ausloten.
Das zweite Spiel ist die Rückrundenpartie gegen das Team vom SV Altencelle. Im Hinspiel mussten sich die Uelzener Damen sehr knapp 1:3 geschlagen geben und erhoffen sich dieses Mal mehr Erfolg nach den letzten doch recht knappen Partien. Mit einer kontinuierlicheren Leistung als bisher sollte das machbar sein, so Trainer Kantelberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.