TVU erneut mit schwerem Los

Volleyballerinnen wieder gegen Verbandsliga-Absteiger

hk Uelzen. Bereits eine Woche nach dem ersten Spieltag müssen die Landesliga-Damen des TV Uelzen erneut an den Start. Gespielt wird zu Gast beim TV Vahrendorf in der Rosengartensporthalle Klecken (21224 Rosengarten). Zuerst tritt der Gastgeber am Samstag ab 15 Uhr gegen den VfL Maschen an, der seine erste Saisonpartie bestreiten wird. Im Anschluss spielt der Aufsteiger aus Uelzen gegen den Verbandsliga-Absteiger. Vahrendorf beendete die letzte Saison vor der SVG Lüneburg (TVU unterlag letztes Wochenende 1:3) auf Tabellenplatz 7 und verlor in der Relegation den Klassenerhalt. Auch ihr erstes Spiel gegen die VSG Altes Land (Landesliga Platz 4 in der Vor-Saison) ging bereits mit 0:3 Sätzen verloren.

Trainer Hendrik Kantelberg und seine Spielerinnen fahren deshalb motiviert und mit einer gut besetzten Mannschaft zum ersten Auswärtsspiel der Sasion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.