TVU Damen zu Gast beim SSV Scheuen

Zum letzten Punktspiel im Jahr 2014 ist der TVU zu Gast beim SSV Scheuen.

 

Der Gegner aus Scheuen belegt in der aktuellen Tabelle den Tabellenplatz sechs.

Das Hinspiel konnte der TVU nach Punkten klar mit 3:0 gewinnen, wobei die einzelnen Sätze

aber umkämpft waren. Auch von den übrigen Ergebnissen zeigt die Mannschaft aus Scheuen, dass sie ein schwer zu bespielender Gegner ist und an guten Tagen jede Mannschaft in der Liga bezwingen kann.

Die TVU Damen konnten aus den bisherigen sechs Spielen fünf Siege erringen und zeigten dabei konstant aufsteigende Leistungen. Entsprechend ist die Motivation der Mannschaft, diese Leistung auch im letzten Punktspiel 2014 noch einmal abzurufen, um das Spiel erfolgreich zu bestreiten.

 

Es fehlt: Lea Rudolph (Dienst), fraglich ist der Einsatz von Jana Sieg