Suderburger VGH und mycity spenden erneut dem TVU – Auch die Ilmenau-Apotheke leistet materielle Unterstüzung

Bereits in der vergangenen Saison spendete die Suderburger VGH-Agentur unter der Leitung von Andreas Schulz sowie die Stadtwerke Uelzen einen Trikot-Satz für die Damen-Mannschaft des TV Uelzen. In dieser Saison konnte die Hobby-Mannschaft reaktiviert werden und die beiden Sponsoren taten sich erneut zusammen um die Hobby-Herren optisch den Damen anzugleichen. Auch im Hinblick auf einen eventuellen Neustart der Herren-Mannschaft im nächsten Jahr ist diese Spende sehr interessant. Dazu sucht die Abteilung noch interessierte Spieler und Trainer für jeden Bereich.

Auch Frau Köhler, die Inhaberin der Ilmenau-Apotheke, leistete kürzlich mit einer Füllung des Erste-Hilfe-Koffers mit u. a. Verbandsmaterial und Kühlkompressen einen Beitrag für die Volleyballer.
Abteilungsleiter Hans Ballach möchte im Namen der ganzen Volleyball-Abteilung hiermit herzlich danken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *