Letzte Chance für den TVU

Landesliga-Damen müssen punkten

 

hk Uelzen. Am Samstag treten die Landesliga-Damen des TV Uelzen zu ihrem letzten Heimspieltag der Saison an. Der Tabellenletzte konnte bisher erst einmal drei Punkte einfahren und steht unter Zugzwang. Zu Gast ist im ersten Spiel der Tabellenführer TV Varendorf, der den Meistertitel so gut wie in Händen hält und das Hinspiel klar 3:0 gewann. In der zweiten Partie muss der TVU gegen den Tabellenvierten TuS Zeven II ran, der das Hinspiel in relativ knappen Sätzen 3:1 für sich entscheiden konnte. Die Mannschaft von Trainer Hendrik Kantelberg will alles versuchen, um den Abstiegsplatz noch irgendwie abwenden zu können. Dazu müssen sie am Wochenende punkten, um die Chance zu behalten sich auf den Relegationsplatz kämpfen zu können.

Spielbeginn ist um 15 Uhr in der Pestalozzi-Halle am Emsberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *