Hobbys nach entspanntem Saisonausklang Vizemeister

Nach dem 3:0 Auswärtssieg in Ebstorf noch gab es aber zuerst noch keine Entscheidung

Die Hobby-Mannschaft holt sich auch im Rückspiel gegen LSG Ebstorf die Punkte. Trotz des 3:0 Erfolgs im letzten Saisonspiel war der 2. Tabellenplatz noch ungewiss, da der direkte Verfolger Suhlendorf noch drei Spiele im Rückstand lag.

Kurze Zeit später gab es die Info: Vizemeister!

Für den TVU spielten: Laura,Ele,Lea,Ike,Sandra,Marco,Rolf,Tobi und Hendrik

Ein toller Erfolg für die männlichen Neu-Einsteiger nach so kurzer Eingewöhnung in ein komplexes Spielsystem nur drei Spiele in der obersten Hobby-Liga verloren zu haben. Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans und hoffen in der nächsten Saison trotz des Aufstiegs der Damen in die Landesliga eine Mannschaft stellen zu können und sucht deswegen nach weiblicher Unterstüzung für den Hobby-Bereich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *