Hobbys in Clenze weiter auf Erfolgskurs – Dritter Sieg im dritten Spiel

Die Hobby-Mannschaft konnte zu Gast in Clenze einen 3:1 Sieg verbuchen und steht damit weiterhin auf Platz 1 der Tabelle.
Zuerst klappte gar nichts bei den Uelzenern im ersten Satz und lagen direkt mit 0:8 Punkten und ein paar Punkte weiter einen 2:12 in Rückstand. Der Kampfgeist entflammte und der Satz konnte unglaublicherweise mit 25:23 für den TVU entschieden werden.Nach einer Umstellung zum zweiten Satz konnte dieser locker mit 25:12 zu Ende gespielt werden.Im dritten Satz lies die Konzentration des spät angesetzten Spiels nach, der Gastgeber konnte punkten und erhielt mit 21:25 den verdienten Satzanschluss.Noch einmal motivierten sich die TVUler zum vierten Satz, den sie wieder mühelos mit 25:16 zum Satzende und 3:1 Sieg bringen konnten.

TVU: Theresa, Sandra, Lea, Marco, Rolf, Daniel, Malte, Joscha und Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.