Hobbys immernoch ungeschlagen – 3:0 Heimsieg gegen die LSG Ebstorf

Die Mixed-Mannschaft konnte völlig ungefährdet ihren vierten Sieg im vierten Saison-Spiel einkassieren und peilt zum nächsten Spieltag am 07.12. in der Pestalozzi-Halle die Herbstmeisterschaft an.
Gegen das gute Zusammenspiel des Uelzener Teams konnten die Gäste aus Ebstorf im ersten und zweiten Satz nicht viel ausrichten (25:8/25:11). Erst einige Eigenfehler im dritten Satz ließen das schnelle 3:0 Ergebnis etwas auf sich warten. Doch die Fehler wurden schnell wieder ausgebügelt und der TVU konnte das Blatt zu seinen Vorteilen wenden (25:21). Außerdem konnten die beiden Debütantinnen Vicky und Sarah ihre ersten Spielerfahrungen sammeln und lösten ihre Aufgabe trotz Nervosität super!

Für den TVU spielten: Laura,Denise,Sarah,Viktoria,Lars,Malte,Rolf,Joscha und Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.