Hobbys gewinnen auch Rückspiel knapp gegen Oldenstadt – Unverdienterweise geht der Gast wieder leer aus

Im ersten und zugleich spannenden Rückspiel der Saison behaupten sich die TVU-Volleyballer an der Spitze der Liga.
Nach einem guten Start für den TVU im ersten Durchgang (25:17) drehten die Gäste richtig auf und holten sich verdient die Sätze 2 und 3 (17:25/15:25). Der vierte Satz war hart umkämpft, wobei er letztendlich mit 25:22 an den TVU ging. Oldenstadt führte im Tie-Break erst sogar mit 5 Punkten, doch machten sie den Sack nicht zu. Der Kampfgeist zahlte sich für den Gastgeber aus, denn er gewann auch diesen entscheidenden Satz mit 15:13 Punkten und somit das Spiel 3:2 für sich.

TVU: Sandra, Sarah, Lea, Rolf, Joscha, Daniel, Marco und Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.